Montag, 23. September 2013

Viel zu tun, hm?

Heyow!!
Wie geht's so?
Tjaa nach den Ferien ist immer viel zu tun...
Ich hab mir so gedacht: "heee da schreibt ja niemand was..." also brech ich doch mal das Eis! :D
Bei mir ist nicht viel neues, ausser dass ich meiner Schule schonmal bescheid gab dass ich mich mal für 11 Monate aud sie Socken mache x)
Wie steht's bei euch so? Und da meine ich auch meine lieben Meliponinis!! :3
Habt ihr auch einfach zuviel zu tun oder geht es gerade? Also ich kipp schon beim Anblick meiner Matheaufgaben um xD
Mir, wie auch den anderen Meliponinis, macht es wirklich eine riiiiiiesen Freude wenn wir sehen wieviele Leute hier schonmal drauf waren! Weiter so! Hoffentlich gefällt euch unser Blog. Vergesst nicht bei jedem mal reinzuschauen :))
ヽ(*≧ω≦)ノ じゃね!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen